Skip links

ANGEBOT

Sport & Fitness

Mit individuellem & persönlichem Training zur Wunschfigur

Effektives Muskel- oder Krafttraining ist ein unverzichtbarer Faktor zum Abnehmen, zur Figurformung und zur Verbesserung der körperlichen Fitness.

Durch das Figur- und Krafttraining in unserem Studio kannst du gelenkschonend deine Muskeln kräftigen und somit deinen Körper straffen und formen. So verbesserst du nicht nur dein Aussehen, sondern erhöhst auch deine Leistungsfähigkeit im Alltag.

Je mehr Muskeln du hast, desto größer ist dein täglicher (Kalorien-)Grundumsatz. Dein Körper verbraucht pro Tag also einfach deutlich mehr Kalorien als ohne aktive Muskulatur. Was das bedeutet liegt auf der Hand: Du kannst mehr essen, ohne zuzunehmen!

Bei Diäten ohne begleitendes Krafttraining baut der Körper Fett- und Muskelgewebe ab. Eine wohlgeformte, straffe Körpersilhouette ist langfristig also nur mit gut trainierter Körpermuskulatur möglich.

Unsere Trainerinnen beraten dich gerne und stimmen deinen Trainingsplan auf deine individuellen (Figur-) Ziele ab.

Spreche uns gerne darauf an!

JETZT KOSTENLOSES
PERSÖNLICHES TRAINING
BUCHEN!

KUNDENSTIMMEN

Zufriedene Abonnentinnen

Mein neues Lieblingsstudio. Die Trainerinnen machen einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Ich kann es sowohl für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene wärmstens empfehlen!

Janina K., Kundin

Mich hat die intensive und persönliche Beratung sofort überzeugt. Das für mich individuell festgelegte Trainingsziel konnte ich gut erreichen. Das FitWomen-Team ist immer zuverlässig, gut gelaunt und beantwortet alle Fragen mit Sachkenntnis.

Karin M., Kundin

Ganzheitliches Training
mit Spaß nur unter Frauen

Bei Fitwomen begegne ich Frauen jeden Alters. Frau kann einfach so sein, wie sie ist. Bei uns im Fitwoman Club betreuen und motivieren dich die Trainer, jeder ist entspannt und der Spaßfaktor ist hoch. Schaue einfach mal, wie viele Frauen mit einem Lächeln den Club verlassen.

Was kostet Fitwomen?

Fitwomen kann sich jede Frau leisten. Du kannst zwischen verschiedenen Laufzeiten der Mitgliedschaft wählen. Am Besten rufst du einfach an oder kommst direkt vorbei. Dann informieren wir dich ganz persönlich über unsere Angebote.

Welche Ziele hast du?

Mehr Mobilität durch mehr Beweglichkeit? Mehr Energie und Ausdauer für den Alltag? Neue Kraft spüren? Rückenschmerzen lindern? Gesunde und dauerhafte Gewichtsabnahme?

Mit Fitwomen erreichst du deine individuellen Ziele. Es ist NIE zu spät!